Wir ziehen um! Montag, Apr 28 2008 

Weil wir keine Lust mehr auf vorgefertigte WordPress-Designs und die .wordpress-Adresse haben, sind wir kurzerhand umgezogen und jetzt unter, tadaa:
MiMiLove.de
erreichbar!

Es wäre lieb, wenn uns alle, die so nett sind und uns verlinkt haben, auf die neue Adresse umlinken könnten!

Und nebenbei wollten wir uns auch sehr für die vielen tollen Kommentare bedanken, wir sind immer sehr geehrt und freuen uns über jeden einzelnen, es ist super dass unser Blog so gut ankommt!

Advertisements

Flohmarkt<3 Samstag, Apr 26 2008 

Schon die ganze Woche hab ich mich auf Samstag gefreut, denn für heute war tolles Wetter angesagt und das heißt natürlich: ab auf den Flohmarkt! Und das extra frühe Aufstehen (früher als sonst, wenn ich auf den Flohmarkt geh: kurz vor 7 Uhr!!) hat sich total gelohnt, ich glaub das war eine der besten Flohmarktausbeuten ever 😀 :


der Blumenrock und die Schuhe (weiter unten noch ein besseres Bild)

Tasche, Taillengürtel und Tuch

Lederschnürschuhe

Pumps (mit Schlangenleder!)

Lederstiefel

Strickjacke von Lacoste für 3 € (in echt ein bisschen türkiser)

Bluumenkleid

Kleid, oben gehäkelt und unten blau-weiß-gemustert

Ach, ich liebeliebeliebe einfach Flohmärkte, und vor allem meinen Samstagsflohmarkt 🙂

Blumen Freitag, Apr 25 2008 

Durch das Regenwetter der letzten Tage, das einen immer so traurig stimmt, kommen langsam ein paar Sonnenstrahlen, denen die Blumen entgegenblühen. Nur ein kleiner Frühlingsstimmungs-Anfall von mir 😉

Morgen soll es noch schöner werden, dann gehts wieder auf den Flohmarkt…:)

Kleiderlove Dienstag, Apr 22 2008 

Unsere Kleiderliebe hält immernoch an, deshalb gibts hier nochmal 2 schöne Kleidchen-Outfits 🙂

Kleid: H&M Women
Schuhe: Flohmarkt
Tasche: Flohmarkt
Jacke: aus Paris
Ring, Gürtel: H&M


Kleid: Flohmarkt
Schuhe: Navyboot
Gürtel, Tuch, Armreif, Ring: H&M
Tasche: Flohmarkt

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider… Samstag, Apr 19 2008 

Je mehr die Sonne rauskommt, desto mehr Lust kriegt man auf Kleider. Kleider in allen Farben, Formen, Schnitten, Materialien und Längen. Kleider sind zur Zeit das Liebste, was ich mir kaufe, und was ich trage, weil sie einfach so wunderbar angenehm und wunderschön sind. Meine neuesten Käufe sind dieses Jeanskleid von H&M (Ich wollte schon immer ein Jeanskleid, und dieses passt einfach super, sieht super aus und kostet nur 19,90!) und das Blumenkleid von Promod (Blumenkleid mit Knopfleiste vorne – auch schon lange ein Wunsch von mir! Und es ist sogar runtergesetzt auf 24,95 – hier könnt ihr es euch im Online-Shop anschauen.)
Die Fotos sind dieses Mal leider nicht so gut, aber ich hoffe man erkennt trotzdem was ;).

Links:                                                                       Rechts:
Kleid: H&M Women                                                    Kleid: Promod
Tuch: Flohmarkt                                                       Tuch: Flohmarkt
Schuhe: H&M                                                       Schuhe: Deichmann
Ketten: H&M und Flohmarkt                                            Kette: H&M

Get this Party started! Freitag, Apr 18 2008 

Da wir unsere Phase des Peches und dem Schlecht-drauf-sein überwunden haben, gehen wir heute richtig abfeiern ;). Dazu hier unsere Outfits:

Kleid: H&M Women
Stiefel: Flohmarkt
Mütze, Armreif, Kette, Ring: H&M

Top: Vero Moda
Rock: Pimkie
Stiefel: Flohmarkt
Ketten: H&M und Flohmarkt
Tasche: H&M

Frühlingserwachen… Montag, Apr 14 2008 

…haha! Der Titel ist eigentlich auf das Theaterstück bezogen, das wir uns heute anschauen, aber kann weniger mit dem Wetter oder unserer Stimmung mithalten. Das ganze Wochenende lang ging schon alles schief, und heute läuft es auch nicht besser, es ist so ein richtiger Bad-Hair-Bad-Look-Bad-Everything-Day. Aber vielleicht heitert uns das Theaterstück ja noch auf…:).

Kleid: H&M Women
Stiefel, Tuch, Kette: Flohmarkt
Gürtel, Jacke: H&M

Pulli: H&M Men
Rock: H&M Young
Tuch, Gürtel, Ring, Mütze: H&M
Stiefel: Tack

Das kleine Schwarze ganz groß Donnerstag, Apr 10 2008 

Da ich wirklich ein Faible für Schwarz habe, ist vorallem das „kleine Schwarze“ nicht wegzudenken. Ich finde immer eine Gelegenheit es zu tragen. Da es schlicht, sexy, glammy und auch alltagstauglich sein kann. Es ist ein Multitalent und gehört einfach in jeden Schrank.

das kleine Schwarze: H&M Women
weißes Sweatshirt: H&M
Mütze, dreier Goldkette, Gürtel: H&M Young
Holzgoldkette, Tuch: Flohmarkt
Schuhe: Tack

Casual meets très chic Dienstag, Apr 8 2008 

Da dieser Tag heute irgendwie etwas sehr, sehr produktives hatte, haben wir heute (WOW) gleich zwei Einträge gemacht. Bei diesem hier haben wir uns ehrlich gesagt nicht sehr viel gedacht, aber wir hoffen mal euch gefallen die Outfits auch ohne Erklärung 🙂

Pulli: H&M Men
Schuhe. H&M
Shorts: H&M Young
Tasche, Kette, Brille, Mütze, Ring: H&M 🙂

Bluse: H&M
Rock: H&M Women
Schuhe: Deichmann
Ketten: Flohmarkt und Six
Tasche: H&M

DIE Tasche Dienstag, Apr 8 2008 

Wahrscheinlich sagen wir euch damit nichts Neues, aber Ledertaschen sind GROß im kommen! Egal welche Farbe – sie sind einfach nicht mehr wegzudenken. Auch in der Handhabung sind sie tadellos, beispielsweise wenn man sie zu zwei völlig verschiedenen Outfits kombiniert. Sie sind zu unseren besten Freunden geworden und da sie auch noch so schön strapazierfähig sind, werden sie uns noch lange zur Seite stehen. Das einzige Problem an diesen Schönheiten ist, dass sie nicht so einfach zu bekommen sind. Außer auf dem Flohmarkt sind sie nämlich relativ teuer, wenn man echtes Leder will. Ansonsten ist hier H&M wohl ein guter Ansprechpartner 🙂

Tasche: Flohmarkt
Top: Vero Moda
Jacke: H&M
Tuch: Flohmarkt
Schuhe: Deichmann
Mütze, Kette: H&M

Tasche: Flohmarkt
Kleid, Bluse, Mütze, Schuhe: H&M
Ketten: Flohmarkt und H&M

Nächste Seite »